Telefonkuscheln

Liebes Leben,

so kurz vorm Urlaub gehe ich etwas auf dem Zahnfleisch. Ich bin urlaubs-überreif wie ein Apfel, der schon fast vom Baum fällt. Aber noch häng‘ ich hier so rum – rot und rund und prall. 😉

Gestern habe ich mit U. telefoniert. Wir waren beide müde, aber es war schön, noch kurz seine Stimme zu hören. Es war ein inniger Moment zwischen uns, fast so, als würden wir nebeneinander liegen. Sinnlich, aber nicht direkt sexuell.

Wir haben nicht viel geredet, vielmehr ging die ganze Sache mehr oder weniger in ein gemeinsames Atmen und Seufzen über. Sowas geht nur mit ganz bestimmten Menschen. Mit den meisten würde man die Stille in der Leitung gar nicht aushalten.

Plötzlich wurde sein Atmen lauter, mehr ein Schnauben oder Stöhnen. Ich hatte schon Telefonsex mit U., allerdings kam das jetzt gerade sehr unvermittelt. Ich fands auch erst mal unpassend, aber dann dachte ich: Hey, warum nicht?

„Wichst du dich etwa?“, fragte ich ihn etwas belustigt. Sein Schnaufen wurde noch etwas lauter. Ich erzählte ihm ein paar Dinge, die ihn sonst wild machen. Er reagierte nicht wirklich. Aber er schnaufte. Und dann ein Schnarchen. Laut und vernehmlich.

Ein vorsichtiger Versuch, ihn zu wecken, scheiterte. Also beschloss ich, ihm noch zwei bis drei Minuten beim Schlafen zuzuhören und dann aufzulegen.

Kurz darauf muss ich selbst eingeschlafen sein, wohl auch noch mit dem Telefon in der Hand.

1947585_826974007336997_1937165566764394904_n

Ein Gedanke zu “Telefonkuscheln

  1. Das war denn wohl ein ermüdendes Gespräch oder schneller Telefonsex mit gleich einschlafen danach hihi.
    Schreibst wirklich gut ,mit Witz und viel viel Humor. Dankeschön!! Ich bleibe als Leser an Board 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

